RESPEKT IN TIEGELN

schönes sein ist reine Naturkosmetik. Ohne Mineralöle. Ohne Konservierungsstoffe, Silikone und Co. Aber mit viel, viel Wirkung. Dank naturbelassener Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Wir haben eine jahrzehntelange Erfahrung in der sanften Verarbeitung und Produktion. Und den Mut zu einer ganz klaren, eigenen Philosophie. 

Schönheit ist für uns weit mehr als ein hübsches, glattes Gesicht. Darum zwingen wir den Menschen kein Schönheitsideal auf. Wir lassen sie „sein“, achten ihre Natur. Und pflegen sie in jeder Hinsicht, nicht nur optisch. Mit unseren Produkten unterstützen wir den ganzen Menschen, seine innere Balance, sein „Da-Sein“. Maximale Wirkung gegen Falten, für mehr Straffheit, Lebendigkeit, Ausstrahlung – ja. Aber eben nicht nur.

Wir sind ein Familienunternehmen, das sich jeden Tag mit der Wirkungsweise einer reinen und hochwirksamen Haut- und Haarpflege beschäftigt. In unserem Naturfriseursalon wuchs Ende der 1990-Jahre die Unzufriedenheit mit konventioneller Kosmetik. So haben wir angefangen eigene Produkte zu entwickeln. Entsprechend hoch war und ist der Anspruch an diese Pflegelinie: An die Wirksamkeit in Balance mit Natürlichkeit ebenso wie an Zweckmäßigkeit und Umweltschutz. Und das wird auch so bleiben.

Wenn sich die Menschen mögen, mit sich im Reinen sind, dann haben wir sehr viel erreicht. Was schön ist, uns aber nicht genügt. Wir möchten auch dafür sorgen, dass Umwelt, Natur und Ressourcen geschont werden. Darum lehnen wir Tierversuche, Gentechnik und ökologisch bedenkliche Chemikalien prinzipiell ab. Sprich, in unseren Produkten gibt es nur kostbare Hydrolate und Öle, die in der Herstellung niemandem schaden. Weshalb wir auch alle Wirkstoffe zusätzlich komplett in deutscher Sprache auf den Produkten deklarieren und nichts verstecken. Unsere Produkte werden in Glasflaschen und -Tiegeln abgefüllt und sind durch die Austria Bio Garantie zertifiziert. Die Natur zeigt ihre schönsten Farben in jeder Flasche und Sie können es sehen.

schönes sein. Pflege. Natürlich. Glasklar


 

UA-90305680-1